Müllfreies Leben

Herzlich Willkommen!

Im März 2017 habe ich angefangen mich mit den Umsetzungsmöglichkeiten eines müllfreien Lebens auseinanderzusetzen. Manche Dinge sind überraschend einfach, für andere Dinge habe ich bis heute keine müllfreie Lösung gefunden.

Das Gefühl, wenn man den ersten Mülleimer wegräumt, weil er nicht mehr gebraucht wird, ist erhebend! Ich hatte dabei wirklich das Gefühl, einen großen Schritt weitergekommen zu sein. Leider erlebe ich immer wieder Rückschläge und scheitere an meinem Anspruch.Ich möchte meine Erfahrungen gerne teilen und hoffe auf Rückmeldungen und den Austausch mit anderen, die dieses Ziel auch verfolgen. Meine Hoffnung besteht darin, dass wir Ideen gemeinsam weiterentwickeln und unsere (Um-) welt auf diese Weise Stück für Stück etwas sauberer und besser gestalten.

Viel Spaß!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.